Suche
Close this search box.
0
Favicon
0

- BSDEX -

BSDEX

04 / 2024

61
von 100 Punkten
bitcoinbasis
User - Bewertung
0.00
von 100 Punkten
Über BSDEX
BSDEX ist der offizielle Krypto Handelsplatz der Börse Stuttgart und wurde im Jahr 2019 in Stuttgart gegründet. Damit ist BSDEX mit Made in Germany ein vertrauenswürdiger Anbieter, der regulatorische Anforderungen erfüllen muss.
Informationen

Bedienung

70 von 100

Funktionen

10 von 100

Sicherheit

94 von 100

Verfügbare Assets

✓ Kryptowährung

Funktionen & Programme

+

Wie wird Krypto angeboten?

Echte Kryptos

Hebel

Maximaler Hebel: 1:1

Krypto – Angebot

10 Coins verfügbar
Bitcoin (BTC)
Ethereum (ETH)
Ripple (XRP)
Cardano (ADA)
Solana (SOL)
Polkadot (DOT)
Litecoin (LTC)
Chainlink (LINK)
Uniswap (UNI)
Bitcoin Cash (BCH)

Einzahlungsmethoden

Überweisung

Zahlungsinformation

Mindesteinzahlung: 1 €
Gebühren pro Order: 0,2 %

Was uns gefällt

☺ Eine Börse made in Germany spricht für Sicherheit und Vertrauen.

☺ Mit 0,20 % Handelsgebühren pro Trade kann man von einem günstigen Anbieter sprechen

Was uns nicht gefällt

☹ Bisher nur Einzahlung per Banküberweisung möglich

☹ Auszahlung dauert bis zu 3 Werktage

☹ Geringe Auswahl an Kryptowährungen: Nur 10 Coins

☹ Nur verfügbar für Kunden mit Hauptwohnsitz in Deutschland

Unsere Meinung

Mehr Sicherheit geht wohl nicht. Mit einer Börse "Made in Germany" kann man sich sicher sein, dass strenge Regularien eingehalten werden müssen, was für Vertrauen bei Kunden sorgt. Allerdings ist für mich persönlich das Angebot nicht attraktiv genug. Bisher ist es nur möglich, per Banküberweisung Geld einzuzahlen. Neben der geringen Auswahl an Kryptowährungen ist für mich die lange Bearbeitungszeit bei Ein- und Auszahlungen ein Nachteil. Gerade in der Welt von volatilen Krypto-Assets möchte ich als Investor schnell reagieren können.

Userbewertungen

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Mit dem Verfassen eines Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.