Suche
Close this search box.
0
Favicon
0

- Bitcoin.de -

Bitcoin.de

Bewertung

05 / 2024

50
von 100 Punkten
bitcoinbasis
User - Bewertung
0.00
von 100 Punkten
Über Bitcoin.de
Bitcoin.de ist eine der ältesten und etabliertesten Kryptowährungsbörsen in Deutschland und im europäischen Raum. Bitcoin.de funktioniert als Treuhänder im Marktplatz für Käufer und Verkäufer, sozusagen eine Art eBay für Bitcoin.
Informationen

Bedienung

26 von 100

Funktionen

10 von 100

Sicherheit

94 von 100

Verfügbare Assets

✓ Kryptowährung

Funktionen & Programme

+

Wie wird Krypto angeboten?

Echte Kryptos

Hebel

Maximaler Hebel: 1:1

Krypto – Angebot

10 Coins verfügbar
Bitcoin (BTC)
Ethereum (ETH)
Ripple (XRP)
Dogecoin (DOGE)
Solana (SOL)
Litecoin (LTC)
TRON (TRX)
Bitcoin Cash (BCH)
Bitcoin Gold (BTG)
Tether (USDT)

Einzahlungsmethoden

Überweisung

Zahlungsinformation

Mindesteinzahlung: 1 €
Gebühren pro Order: 0,5 %

Was uns gefällt

☺ Made in Germany mit regelmäßigen Audits

Was uns nicht gefällt

☹ sehr geringe Liquidität

☹ Für größere Transaktionen ungeeignet

☹ wenig Zahlungsmethoden

☹ Nur 10 Kryptowährungen

☹ keine App

Unsere Meinung

Leider muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich Bitcoin.de nicht empfehlen kann. Ich habe die Plattform selbst genutzt und das größte Problem ist die geringe Liquidität. Da Bitcoin.de ein Marktplatz ist, können Nutzer selbst den Preis bestimmen, der aber meist stark von dem aktuellen Marktpreis abweicht. Zudem dauert der gesamte Kaufprozess zu lange.

Userbewertungen

{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.singularReviewCountLabel }}
{{ reviewsTotal }}{{ options.labels.pluralReviewCountLabel }}
{{ options.labels.newReviewButton }}
{{ userData.canReview.message }}

Mit dem Verfassen eines Kommentars stimmst du der Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.