Suche
Close this search box.
0
Favicon
0

Karriere

Unsere Ziele

Entdecke unsere Ziele und Ansprüche an uns selbst
Herausragender Content

Bei uns steht der Leser im Vordergrund. Unser Ziel ist es, den Leser aufzuklären und alle noch so kleinen Fragen zu beantworten. Dafür ist herausragender Content notwendig.

Kommunikation

Deshalb kommunizieren wir untereinander und mit unserer Leserschaft. Dadurch erhalten wir Einblicke in Problematiken, die unsere Leser beschäftigen. Auf diese Weise können wir einen Mehrwert bieten.

Am Puls der Zeit

Die Welt der Kryptowährungen ist schnelllebig und voller Entwicklungen. Es ist wichtig, am Puls der Zeit zu bleiben, um alle Geschehnisse und wichtige Ereignisse einfangen zu können.

BitcoinBasis ist ein Medien-Start-up für die Themen Bitcoin, Blockchain, digitale Währungen & Finanzen. Die Medien-Plattform wurde im Mai 2019 erstellt und ins Leben gerufen.

BitcoinBasis hat es sich zum Ziel gemacht, durch hochwertige Inhalte die deutschsprachige Anlaufstelle für die oben genannten Themengebiete zu werden. Nur ein exzellentes Team kann das ermöglichen…
Dann könnte BitcoinBasis für dich als freier Autor (Freelancer) interessant sein. Bitte sende uns ein bis drei Arbeitsproben zu
E-Mail mit Betreff [Karriere] bitte an: