- 2008 gegründet
- Haifa
- Israel
- CySEC Regulierung
- Betrieb: Groß
- 461 Mitarbeiter
- Einzahlung ab: 100€
- Gebühren pro Order: variiert je nach Asset
- Einzahlung mit Überweisung, PayPal, Mastercard, VISA, Sofort, Giropay
- Maximaler Hebel: 1:2
- Plus500 ist eine weltweit agierende Fintech-Unternehmensgruppe, die ihre eigenen technologiebasierten Handelsplattformen betreibt. Sie stellt ihren Kunden eine Vielzahl verschiedener Finanzprodukte zur Verfügung, Produkte für seine Kunden, einschließlich CFDs auf Kryptowährungen und Aktienhandel
-
☺ Übersichtliches Interface mit Lernmaterialien
☺ Die Plattform ist ein CFD-Allrounder
☺ Keine Gebühren für Ein- und Auszahlung
-
☹ Gebühren und Spreads werden teilweise nicht klar kommuniziert
☹ Geringe Anzahl an Kryptowährungen-CFDs
- Wer nach einem CFD-Anbieter für Kryptowährungen sucht, ist bei Plus500 an der richtigen Stelle - sofern Plus500 diese Krypto-CFDs anbietet. Das Interface ist benutzerfreundlich. Und für aktive Trader ist die Plattform hervorragend geeignet. Insgesamt sind wir jedoch keine großen Fans von CFDs und investieren lieber direkt in eine Kryptowährung, wollen unseren Lesern jedoch transparent die für uns besten Anbieter aufzeigen.
- 2017 gegründet
- Unbekannt
- Malta
- Keine Regulierung
- Betrieb: Groß
- 8000 Mitarbeiter
- Einzahlung ab: 10 €
- Gebühren pro Order: 0,1
- Einzahlung mit Überweisung, Mastercard, VISA
- Maximaler Hebel: 1:125
- Binance ist eine Plattform für den Handel mit Kryptowährungen, auf der Nutzer digitale Vermögenswerte kaufen, verkaufen und handeln können. Sie ist eine der größten und beliebtesten Börsen der Welt und bietet eine Vielzahl von Handelsoptionen und Funktionen.Keine Daten gefunden
-
☺ Niedrige Gebühren für den Handel
☺ Riesige Krypto-Auswahl
☺ Interessante Features & Programme
-
☹ Aufgrund der Vielzahl der Funktionen unübersichtlich
☹ Teilweise schlechter Kundenservice
- Wer eine Kryptowährung in eine andere handeln möchte, kommt an Binance nicht vorbei. Der Krypto-Riese glänzt durch die Anzahl der gelisteten Kryptowährungen. Zudem gibt es einige coole Features, Programme und Extras. Allerdings steht man am Anfang vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe. Die Plattform ist überladen und muss erlernt werden. Und Nutzer sollten hoffen, dass sie den Support nicht nutzen müssen. Ich habe mit diesem schlechte Erfahrungen gemacht. Dennoch gehört Binance zu den besseren Börsen und macht vieles richtig.
In unserem Vergleich ist Plus500 besser als Binance. Plus500 ist ein CFD Broker, der unter anderem Kryptowährungen-CFDs anbietet. Binance hingegen ist eine reine Krypto-Börse, die Leverage-, Margin- und Futures-Trading anbietet.
Nein, Binance ist für Anfänger nicht zu empfehlen, die eine große Menge investieren möchten. Anfänger sollten eine anfängerfreundliche Börse nutzen oder Binance mit kleinen Beträgen kennenlernen.
Ja, es ist möglich, Trading bei Binance zu betreiben. Dafür nutzt man die angebotenen Funktionen, wie zum Beispiel den Futures-Handel. Vorkenntnisse im Trading sind jedoch hilfreich, ansonsten kann es im Totalverlust enden!